Latenzen bei Grafikkarten???

sapphire_pro

Enthusiast
Hallo,

gibt es sowas wirklich???. Wirkt das genau so wie beim Ram??? wo kann man das einstellen???.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die gibt es, du kannst das bios der Graka wenn du es also datei gespeichert hast mit Nibizor öffnen und die Timings ändern, ich hatte mal getestet, bin aber noch nicht weit gekommen, weil ich damals keine Zeit mehr hatte, ... ichmuss mich mal wider dran setzten!
Das war bei ner 6800GT, wie das bei deiner x800 ist , weis ich nicht, ... geht aber bestimmt auch!

Jo, musst mal ins bios schauen. Auf jedenfall giebt es sowas für Grafikkarten auch

ciao thomaa

ist aber sehr gefährlich, damit sollte man aufpassen, meistens sind die timings eh schon optimal eingestellt...

naja, also wenn man die zu scharf einstellt, dann kannst du nichtmal mehr des default bios flashen...

dann lasse ich das lieber. Unter ATI TOOL gibt es bei der kleisten veränderung bildfehler.

Joa dann is es schon auf Max eingestellt, evtl. kannste wie beim RAM mit schlechteren Latenzen nen höheren Takt erreichen musste einfach mal testen ... aber warum willstu eigentlich deine Latenzen ändern, ich mein du hast doch schon ne X800 XT PE, besser gehts doch nun wirklich nur mit 2 x 6800 Ultra im SLI ...

MfG Zabuza

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh