Latest PhysX effects by NVIDIA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry... dominik... am besten du fängst gleich bei NV an zu arbeiten! Ich dachte mal das der Support hier da ist damit man Hilfe bekommt, nein, inzwischen ist es so weit gekommen das du NV Propaganda hier postets was absolut nichts mit EVGA zu tun hat. Zumal dein verlinktes Videos auch noch verlogen ohne Ende ist z.b. "Without PhysX, this would not be possible"... Niveaulos ohne Ende... dumm nur das OpenCL genau das Selbe kann.

Konzentriert euch doch bitte lieber auf den Support von EVGA Produkten anstatt dieses dumpfe Nvidia-Commercial-Getue anzunehmen. Ich denke NV macht genug Werbung, das muss man dann hier bei einem Herstellersupport nicht auch noch bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Romsky bitte tritt mal in die Bremse - nen Supportforum ist ebenfalls mit PR verbunden, umsonst gibts das hier nicht - bedenke alleine den Aufwand den der persönliche Support hier nach sich zieht.

Das was du hier inzwischen betreibst (in jedem Thread motzen) ist nahezu demselben Niveau angepasst :wink:

Solange es nicht Überhand nimmt ist es imo okay. Allerdings ist, und da gebe ich dir völlig Recht, nen Supportforum der denkbar schlechteste Ort um Werbung zu machen :fresse2:

Ne, nix Bremese... siehst du was ob steht, so als Bereich? Da steht Support, und Support hat nichts mit PR zu tun.
Und sorry, was heisst da persönlicher Support, ich hatte und habe höchstwahrscheinlich mehr EVGA Produkte als du. Dieser Support ist aber eigentlich mit einkalkuliert in den Preisen, EVGA ist ja da schon etwas gehobender.
Wenn das nicht einkalkuliert wurde dann sollte man sich bei EVGA Gedanken machen. Aber die Aussage von dir, das PR ok ist weil der Support hier auch was kostet ist einfach falsch!

Eine solche stupide Werbung (teilweise auch noch verlogen ohne Ende) hat mMn in einem SUPPORT-FORUM nichts zu suchen. Denn es hat nicht im entferntesten was mit Support zu tun!

Wenn du dich da mal nicht gewaltig täuschst mein Guter...ich werde definitiv nicht mit Zahlen kommen aber wie ich schon mal gesagt habe: Nur weil hier nen kleines System in meiner Systeminfo steht (Wie ich schonmal sagte: Arbeitspferd) heißt das nicht das hier kein Wissen dahinterhängt.

Gehe mal wirklich paar Minuten an die frische Luft - du steigerst dich hier in etwas rein, alleine schon wenn du "Bremse" in deiner Hast verwurschtelst...

Was EVGA kalkuliert und wie sie etwas sehen solltest du ihnen schon überlassen - hoffe das endet hier nicht so wie im HAWKFORCE Supportforum :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Ich handle täglich mit Zig von solchen Sachen, sprich ich mach das beruflich. Mehr kannst du quasi nur haben wenn du bei einem großen Händler arbeitest, wird als Brummifahrer schwer. ;)

P.S. Und beim dem HawkForce Thema hatte ich doch recht, der Mod hat alles korrigiert und gut war. Ich hatte da nichts falsch gemacht. Scheinst ne eigen Welt mit eigener Wahrnehmung zu haben. In diesen Sinne!

Es ging um haben, nicht um Handeln ;) - kleiner Unterschied. Ich supporte meinen kompletten Bekannten und Verwandtenkreis (und deren Bekannten - nervt manchmal sogar), davon sind einige auch hier im Forum unterwegs - da fällt ziemlich viel ab, glaube mir :fresse2:

Wg. deinem P.S: Ich sagte nicht das du Unrecht hattest - mir gehts einfach nur um die Art und Weise! Leider habe ich keine eigene Welt, wäre sicherlich schön. Da müsste man nicht permanent sein Psychologisches Profil begutachten und bewerten lassen, von Personen die einen nicht mal annähernd kennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh