Latop für Leute mit weniger Ansprüchen ab 300 Euro

MaxKrinninger

Neuling
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Latop (gerne auch gebraucht) mit folgenden Ansprüchen:

• Windows XP flüssig
  • Microsoft Word, Excell und Powerpoint flüssig
  • Gut genug um ältere Spiele darauf zu spielen wie z.B. KOTOR2
  • gute Verarbeitung und gute Haptik
  • Integriertes Wireless LAN

Jetzt meine Frage an Euch: Ist es unrealistisch sowas für 300 Euro bekommen zu wollen? Entweder neu oder in gutem Gebrauchtzustand. Ich denke mal neu isses fast unmöglich. Oder sollte ich doch lieber 500 ausgeben für ein gutes gebrauchtes Acer? Wäre sehr sehr nett, wenn mir auch jemand 1-2 Angebote bei Ebay zeigen könnte. Ich hab dort zwar schon viel gesucht und einige ganz brauchbare Angebote gefunden, hab allerdings keine Ahnung, ob die Dinger dann nicht schrottig in der Verarbeitung sind, da sie von noname Herstellern kommen.

Danke im Vorraus

MfG
Max K.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder sollte ich doch lieber 500 ausgeben für ein gutes gebrauchtes Acer?

naja wenn du auch um die 500 euro ausgeben willst dann kann man sich auch mal bei ibm umschauen;) wohl eher doch nicht habe gerade geschaut aber es habe im moment keine angebote in diesem preisrahmen gefunden.

also wenn du ein gebrauchtes acer kaufst dann kann dir wahrscheinlich der service egal sein, der soll nämlich nicht so gut sein

wollte eigentlich einen link einbinden wo etwas zum service verschiedener anbieter steht, der ging aber irgendwie nicht...

die frage bleibt nun wirklich ob man sich bei gebrauchten modellen umschaut, denn wie ich gelesen habe gehen notebooks schon mal des öfteren kaputt und dann braucht man den service;)

Hat keiner mehr nen Tipp oder ist 300 einfach zu wenig für solche Leistung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh