T8Force
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i5-13600K
- Mainboard
- MSI MPG Z690 Force WIFI
- Kühler
- Noctua NH-U12A chromax.black
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32-39-39-102
- Grafikprozessor
- GeForce GTX 1080 GAMING X 8G
- Display
- Dell U2717D
- SSD
- Samsung 980 Pro, Samsung 970 EVO Plus, Samsung 860 EVO
- Gehäuse
- Fractal Design North Chalk White TG Clear
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Betriebssystem
- Win 10
Ich komm mit dem Problem hier nicht weiter. Evt. kann mir jemand dabei behilflich sein.
Ich habe vergangene Woche meinen neuen Rechner zusammengebaut und Windows 10 Pro installiert. Die Systemfestplatte ist eine neue SSD (C). Aus dem alten System sind 2 HHD´s (D und E) übernommen worden, welche auch im neuen System als Ablage dienen.
Mich stört es aber massiv, dass die E: Festplatte 2x angezeigt wird. Einmal als Festplatte unter "mein System" (was auch korrekt ist) und dann noch einmal aber ohne Unterordnung.
Ich habe schon mal etwas gegooglt und bin immer auf das Wechseldatenträgerproblem gestoßen, welches bei mir doch nicht exisitert, da es eine interne Festplatte ist.
Wie bekomme ich das weg?
Ich habe vergangene Woche meinen neuen Rechner zusammengebaut und Windows 10 Pro installiert. Die Systemfestplatte ist eine neue SSD (C). Aus dem alten System sind 2 HHD´s (D und E) übernommen worden, welche auch im neuen System als Ablage dienen.
Mich stört es aber massiv, dass die E: Festplatte 2x angezeigt wird. Einmal als Festplatte unter "mein System" (was auch korrekt ist) und dann noch einmal aber ohne Unterordnung.
Ich habe schon mal etwas gegooglt und bin immer auf das Wechseldatenträgerproblem gestoßen, welches bei mir doch nicht exisitert, da es eine interne Festplatte ist.
Wie bekomme ich das weg?