Laufwerk in der Front

ScooterFreak91

Neuling
Hallo Leute,

ich hab grade eine geile Idee bekommen. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich mein Gehäuse noch weiter verschönern kann udn noch mehr zum Blickfang machen kann. Da kam mir die Idee, warum nicht ein Laufwerk in die Front machen.
Ja jetzt denk ihr, wie langweilig hat doch jeder in seinem gehäuse. Ja hat jeder, aber jeder hat es Horizontal, ich möchte es aber Vertikal haben.

Also ich hab mir das so gedacht. Ein Laufwerkdisplay machen, so das man die CD sehen kann wenn sie drreht und das Laufwerk geht nach oben auf.

Gibt es sowas schon? wenn ja kann mir einer eine anleitung geben? Tipps?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

So hab eben ein passendes Bild gefunden.

Wenn ich von der Front drauf gucke möchte ich es gerne so sehen.

Klicke di Klacki

Geil wäre es ja wenn das CD Laufwerk nach Oben aufgehen würde...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Du meinst so etwas in der Richtung nur mit CD

Einfach druff

Wird glaub ich schon gut aussehen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Das einzige was du beachten musst, ist eine Scheibe die die CD auf den Antrieb festklemmt. Wenn die fehlt, hält die CD nicht auf ihrem Platz und läuft nicht mit. Schraub dein Laufwerk mal auf ( ! Achtung Garantieverlust ! ) und Du siehst was ich meine.

Ich hoffe Ich konnte dir weiterhelfen

MfG EEK

Geht einfacher...

Einfach mal die Schublade öffnen und nachsehen ob das Tray kleine Haltenasen hat. Wenn die vorhanden sind dann kann man das Teil auch vertikal einbauen... und wenn es in der einen Richtung funktioniert, dann sollte es auch auf der anderen Achse klappen.

Zuletzt bearbeitet:
OKay ich merk grade, denn wäre kein Platz mehr für mein Lüfter den ich mr nächsten Monat zu legen wollte, weil die Temperaturen im Case sind nicht grade Hardware freundlich, die fühlen sich da wie im Backofen, genauso wie bei meinem Bruder. Ich kann noch Spielen, aber denn schießen die Temps in die höhe, mein Bruder im gegensatz, kann ne halbe Stunde mit geschlossenen Case spielen, danach muss er zwangspause machen^^.

Also spieeln wir beide mit offenen Case.....

Hab mal 2 Bild gemacht, wie ich das mit dem Laufwerk meine und wo der 120er Lüfter eigentlich hin sollte, hinten am Case kommt ein 80er küfter, damits über druck gibt und sich der Staub nicht absetzt.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 29
  • 2.jpg
    2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 31
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh