Schau mal in den Baumarkt, da solltest Du das benötigte Material bekommen.
Hier habe ich mal was für Dich gefunden:
Zum Polieren:
Wenn du mit dem 1000 Korn fertig bist, dann den Deckel am besten waschen mit Wasser, damit der Dereck weggeht, dann abtrocknen und an polieren.
Zum polieren habe ich Wenol genommen und dazu auch vo bauhaus, einen Filzaufsatz für die Bohrmaschine, den kann man mit dem Klettband am Schleifaufsatz befestigen umd los legen.
Einfach ein bißchen Wenol auf eine Stelle geben und mit der Bohrmaschine loslegen . Es dauert natürlich und nach einiger Zeit sieht man wie es glänzt.
Damit kann man den ganzen deckel machen! Aber wie gesagt es dauert, wenn man es perfekt haben will.
KURZ ANLEITUNG:
SCHMIRGELN:
1. 320 Korn, bis der ganze Lack/Schicht ab ist (man sieht das Aluminium)
2. 400 korn
3. 600 Korn
4. 1000 Korn
5. Deckel waschen, damit der Dreck abgeht
POLIEREN:
6. Ein wenig Wenol auf eine Stelle geben un mit der bohrmaschine polieren, bis man es glänzen sieht.
7. Dann den ganzen Deckel polieren.
WICHTIG: Wer ein perfektes Ergebnis haben will, der braucht bei SCHMIRGELN und POLIEREN Zeit.
Ich bin an meinem Deckel seit Mittwoch dran und habe täglich ca. 3-5 Stunden dran gearbeitet. Ich habe jetzt 1 Seite komplett geschmirgelt und poliert und 1 Seite nur bis zum 1000 Korn geschmirgelt. 1 Seite ist noch nicht behandlt -> ALSO MAN BRAUCHT ZEIT UND GEDULT.
Bilder gibt es hier!
http://www.barebones.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1988