Laufwerkbuchstaben A+B für CD-Laufwerke unter WINXP

BoLzI

Neuling
Hi,

ich hab WinXP neuinstalliert und vor der neuinstallation hatte ich den buchstaben a + b unter windows meine beiden dvd-laufwerke zugeordnet, wenn ich das jetzt aber über die verwaltung machen möchte geht das nicht, weil ich die buchstaben nicht zur verfügung hab! kann ich das mit irgend einem programm machen oder gibt es da nen anderen trick dafür? ich hab halt kein diskettenlaufwerk mehr und somit brauch ich die beiden buchstaben auch net!

MFG, BoLzI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das müsste mit PM8 gehen...

Weiss net ob es da eine Trial gibt........

Gruss
Chris

pq hab ich schon, aber soll ich das dann mit dem drivemapper machen, oder welchem programm? MFG, BoLzI

BoLzI schrieb:
pq hab ich schon, aber soll ich das dann mit dem drivemapper machen, oder welchem programm? MFG, BoLzI

....nein net DriveImage,.........

.....da brauchst Du PartitionMagic ........

Gruss
Chris

jo, da gibts dann ein zusatzprogramm das sich drivemapper nennt und für sowas gut ist glaub ich.

BoLzI schrieb:
jo, da gibts dann ein zusatzprogramm das sich drivemapper nennt und für sowas gut ist glaub ich.

....DriveMapper schreibt doch nur die Pfade zu den Proggi´s um....

.....Du musst die LW´s aber vorher mit PM umbennen........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh