Laufwerks Wirrwarr!

hobble

Neuling
hi,
ich betreibe eine samsung sata2 platte und eine samsung ide sowie einen plextor ide brenner. im bios steht nur die sata2 pladde unter ide(!) eingetragen - von den ide laufwerken keine spur. windows erkennt aber alles richtig.

was ist da falsch konfiguriert? läuft meine festplatte jez im sata2 modus oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Sata2 möglicherwiese unter Ide eingetragen ist kann sein! Welches Mainboard hats du? Die Festplatte läuft ja nicht im Raid also as Ide.
Mit de Laufwerken kann ich dir net helfen sie werden doch erkannt also WHO CARES??

Das die Sata2 möglicherwiese unter Ide eingetragen ist kann sein! Welches Mainboard hats du? Die Festplatte läuft ja nicht im Raid also as Ide.
Mit de Laufwerken kann ich dir net helfen sie werden doch erkannt also WHO CARES??

hi,
Abit AB9-Pro
ich würde die sata2 pladde schong erne als sata2 pladde benutzen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh