Laufwerksblende lackieren

TunisDream

Banned
Ich möchte meine Laufwerksblende lackieren, da der Stealthmod bei mir nicht funzt (zuviel Material beim Pulverbeschichten) und das vorerst die sauberste Methode ist.

Welchen Lack nimmt man dafür am besten? Autolack? Muss ich vorher anschleifen oder so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür habe ich ein Lackierungs Thread eröffnet!;)

Da sie aus eloxiertem Aluminium besteht, brauchst du diese nicht anzuschleuifen, oder zu grundieren!

Ein ordentlicher Autolack sollte da genügen!

Ich meinte die Laufwerksblende vom Laufwerk selbst :d die ist bei LG aus Plastik

Ja in den Thread kann alles was mit LAck zu tun hat!;)

Ich dachte du meinst die hier:

Warum besorgst du dir nicht so eine, ist die elegantere Lösung!

Die PLastikteile der Laufwerksblende kann man natürlich auch lackieren, da brauchste dann aber schleifpapier, grundierung und halt den Lack!

Und du musst beide Teile demontieren, ist ja 2 teilig!

Ja aber für deine Lösung muss ich an meinem Gehäuse rumsägen und dafür hab ich kein Nerv :d und keine Lust

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh