Laufwerksblenden für Chieftec Mesh Tower

someone

Semiprofi
Hallo! ich suche für den chieftec mesh midi laufwerksblenden, da die die drinn sind mir nicht gefallen! gibt es sowas überhaupt ohne diese löcher zum greifen?
Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts denn sowas nicht???
ich brauche im prinzip nur eine blende, die darein passtin soziehmlich derselben farbe (blau), damiti ch meine schalter einbauen kann!

mhh der ist aber schon so alt, und da wird bestimmt nicht geantwortet!
warum kannst du mir nicht helfen!? man ich brauche wirklich hilfe

mhh das ist ja shit! gibbets denn keine andere lösung? wo bekommt man z.B. so ne blende her, wie die im meshbig thread?

den hab ich ja schon gefragt! ist halt nur noch keine antwort da!
war gestern ... aber wisst ihr nicht sowas? :(

someone schrieb:
den hab ich ja schon gefragt! ist halt nur noch keine antwort da!
war gestern ... aber wisst ihr nicht sowas? :(

Man, nun sei doch nicht so hilflos ;) - wenn du's nicht kaufen kannst, dann bau es einfach selber... Eine Frontblende solltest du mit deiner Sig doch locker hinbekommen :drool:

Falls das zu kompliziert sein sollte:
http://forum.meisterkuehler.de/viewtopic.php?t=3353&postdays=0&postorder=asc&start=175

Der Mesh scheint mir zwar mit der Zeit immer mehr "vermoddet" zu werden, aber die Frontblenden gefallen mir :)

Ansonsten: Alu oderwasauchimmer passend zurechtschneiden, zwei Winkel hinten dran -> fertig ist die Blende...

ja du hast recht! danke aber findeste die löcher da drinn wirklich so gut? z.B. wenn man schalter einbauen möchte sieht das nciht so schön aus!

someone schrieb:
ja du hast recht! danke aber findeste die löcher da drinn wirklich so gut? z.B. wenn man schalter einbauen möchte sieht das nciht so schön aus!

Lochbleche gefallen mir ziemlich gut, für Schalter ist das natürlich nicht das Optimale, das stimmt wohl ;)
Aber du kannst ja normales Alu nehmen und zurechtschneiden/biegen -> damit kann man doch alles machen :)

mhh ja, wenn das so einfach mit normalem werkzeug geht mache ich das! die blenden sollen nur nicht das case noch schwerer machen, da es mir schon schwer genug ist ;)
kann man denn im baumarkt auch leichtes also dünnes alu kaufen? ist das im prinzip wie plexi? gibts ja auch in verschiedenen stärken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh