Laufwerksblenden - woher?

Sepp22

Enthusiast
Kann man eigentlich Laufwerksblenden irgendwo einzeln bestellen?

Ich meine die Dinger, die vorne im Gehäuse drin sitzen, mit so 'ner Klappe drin, durch die dann das Laufwerk "rausfährt".

Wisst ihr, was ich meine? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch Blenden von deinem Tower über hast, kannst du sowas aber ganz leicht selbst bauen und hast eine zum Tower passende Optik. ;)

Enzio schrieb:

Ja, so was meine ich. Leider passen die aber nicht in meinen Tower.

Bei meinem Tower halten sich die Blenden mit so 'ner Art Haken am Gahäuse fest. Ich versuche mal, ein Pic zu machen.

@Jim Clark: Beim Stealth-Mod wird die Blende doch irgendwie vorne auf die Schublede geklebt,oder sonst wie befestigt. Wollte aber Blende und Laufwerk NICHT miteinander verbunden haben.

Sepp22 schrieb:
@Jim Clark: Beim Stealth-Mod wird die Blende doch irgendwie vorne auf die Schublede geklebt,oder sonst wie befestigt. Wollte aber Blende und Laufwerk NICHT miteinander verbunden haben.

Mhm - wenn du das generell nicht möchstest, kann ich dir leider da nicht helfen. Wenn es lediglich darum geht das Laufwerk nicht zu beschädigen schon. Ich habe einfach auf die LW-Schublade zuerst mit einem Streifen Malerkrepp geschützt (geht spurlos wieder ab) und dann die Blende da drauf geklebt. ;)
Tante EDIT sagt: Bilder gibt´s unter dem Link in meiner Sig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh