Windows Update zeigt auch den neusten Stand an wenn es halt kaputt ist und keine Updates findet.
Man kann ja selbst für 1803 aktuell sein und Windows Update findet nichts, aber 1809 wird dir doch nicht angeboten.
Wenn dann musst du doch unter Updateverlauf sehen was du an Updates bekommen hast.
Welche Version und Build man aktuell hat, sieht man doch genau wenn man
winver bei Ausführen eingibt.
Ich weiß nicht warum du diese Programme verwendest und ob die aktuell für Windows 10 sind und auch mit Updates versorgt werden.
Es gibt genug User die hauen sich Programme und Tools drauf aus XP Zeiten, wer weiß was du alles installiert hast.
Ich kenne deine Programme nicht und muss die auch nicht beurteilen.
Ich meine, denk mal nach: CD Laufwerk !
Alleine das Wort CD ist doch schon 20 Jahre her, DVD Laufwerk nennt sich das und das ist auch schon tot. Die neuen Geräte haben kein DVD Laufwerk mehr.
Windows 10 legt dir doch kein CD Laufwerk an.
Woher ist der erste Screenshot? Das ist nämlich soweit ich das beurteilen kann kein Screenshot einer Windows-Funktion,
Mir egal ob der nun Portabel ist oder nicht, aber der zeigt dir nun mal das uralte CD Laufwerk an was es gar nicht gibt.
Soll ich mir das Portabel Teil jetzt auch draufknallen damit ich ein CD Laufwerk sehe was es nicht gibt?
Ich habe kein Free Commander und keins von deinen anderen Prorammen und sehe auch kein CD Laufwerk.
Windows 10 1809 clean installieren und kein einziges von deine Programmen, dann hast du auch kein Problem mit den Laufwerksbuchstaben.