Laufwerksbustabe der systempartion ändern

flyingjoker

Urgestein
wie kann den laufwerksbustaben von der systempartion, da wo xp drauf ist ändern?
momentan steht der auf I und ich wollte den auf C ändern.
vorher waren die wechsellaufwerke von dem smartcard reader alle auf c-f vergeben die habe ich unter computerverwaltung entfernt.
nun wollte ich xp meiner systempartion den laufwerksbustabenC zu ordnen aber er sagt mir das man die nicht ändern kann.

womit kann ich das machen und wie mache ich das?
die partionen sind ntfs.

mfg
werner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi...wennn du die laufwerksbuchstaben ändern willst kannst du das z.b mit Partition Magic machen

ABER vorsicht..wenn du den ändern willst wo xp drauf ist mußt du auch in der Boot.ini ändern weil sonst XP nicht mehr bootet

jup, lass am besten die starpartitionen so wie sie sind, stört ja kaum, den rest kannste ja nach belieben ändern.

wieso muss ich die boot.ini ändern?
mein system ist auf der ersten partion.
und unter partonsmagic habe ich keine laufwerksbustaben da es Ntfs ist.
und stören tut mich das weil mein OS als letztes kommt vor den laufwerken,partionen und zwischen den virtuellen laufwerken.

ich habe mein problem hier gelöst bekommen.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=7655&sid=

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh