Laufwerkskäfig ich suche!

FrameKill

Neuling
Hi, da mein bierkastenmodd nur sehr langsam vorangeht, ich suche ein laufwerkskäfig, so dass ich da die festplatten und das dvd laufwerk reinschrauben kann, andere methoden sind mir zu kompliziert. weiß einer wo man so ein teil kaufen kann oder habt ihr ne bessere idee???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besorg dir nen kaputtes case und bau da den käfig aus.

bin ich schon drauf gekommen aber ich weiß net woher ich so ein case bekomme schrottplatz?

Geh zum Bauhof deines Wohnortes. Die haben meist ne Ecke f. Elektroschrott. Da liegen meist ne Menge alter Gehäuse rum .

nimm doch den aus deinem alten case oder bau dir einen aus plastik oden ähnlichem damit es zu ptik passt

Aus Plastik sol er sich Form basteln ,dann aus Erdöl plastik gewinnen und dann gehts los oder was*lol* :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh