Um das hinzubekommen solltest du wissen, wie das Setup von Windows 98 funktioniert...
Es gibt bei Windows 98 keinen von 2000/XP und neuer bekannten selbstständigen Setup Modus, der von der CD gebootet werden kann.
Windows 98 bringt als Bootoption quasi ein Dos mit. Normal sollte das aber auch funktionieren.
Das er auf A: sucht ist normal, denn wenn du von der CD bootest, emulierst du quasi ein Floppydrive als Laufwerk A:...
Dort liegt das besagte mini Dos drauf. Und sollte idR auch nen CD Laufwerkstreiber mitbringen... (kann aber sein, das das nicht funktioniert, vor allem bei SATA Laufwerken...)
Wichtig ist aber auf jedenfall, die SATA Ports müssen auf IDE kompatibel stehen, sonst find sich das nicht.
Auch ist es wichtig, eine primäre aktive Partition zu erstellen, auf die Windows 98 installiert werden kann. Erst ab 2000 klappt das Installieren in eine erweiterte Partition. Dateisystem ist FAT oder FAT32.
Wenn du nur eine HDD hast, so wird es schwer diese aktive primäre Partition zu erstellen. Unter Umständen muss man mit externen Partitionstools ran. Ala PartitionManager oder Acronis Disk Direktor oder ähnlichem... Es empfiehlt sich ebenso, die Partition dann gleich mit dem richtigen Dateisystem zu formatieren. Oder man nutzt die Format.exe von der CD...
Ist die Platte leer, kann man auch mit fdisk arbeiten... um eben eine Partition anzulegen. Aber fdisk ist etwas störrisch bei großen HDDs.
Sofern das CD Laufwerk korrekt erkannt wird, kannst du auch das Setup händisch von der CD anschieben. Dazu musst du rausgekommen, welchen Laufwerksbuchstaben das CD Laufwerk bekommen hat. Auf dem Laufwerk A: gibts ne Datei namens Autoexec.bat. Diese kann man mit dem Edit Befehl öffnen... Dort steht idR nen Eintrag von wegen A:\MSCDEX.EXE /D:MSCD001 /L:X oder sowas in der Art.
Das /L:X besagt dabei, das das CD Laufwerk als Laufwerk X: gemountet wird. Bzw. im Allgemeinen, das X: der erste freie Laufwerksbuchstabe für CD Laufwerke ist. Bei mehreren Laufwerken wird dann hochgezählt.
Dann machst du den Editor zu und gibst einfach X: ein.
Mit Enter bestädigen und du solltest auf die CD kommen. Dort dann nach der setup.exe suchen. Entweder direkt auf der Wurzel oder im Unterordner win98 dürfte die zu finden sein...
Wenn man diese ohne Parameter startet (also einfach setup.exe eingeben und bestätigen) so will er zwingend ein ScanDisk ausführen. Dies schlägt aber fehl, sofern er keine mit FAT oder FAT32 formatierte Partition vorfindet, daher empfiehlt es sich, diese vorher schon anzulegen...
EDIT:
Wenn gar nix hilft, nimm dir ne Bootfähige DOS Diskette oder eine Bootfähige DOS CD und boote davon, dazu nimmst du nen USB Stick (mindestens 256MB) formatierst den als FAT Laufwerk und schiebst den kompletten Inhalt der Windows 98 CD auf den Stick.
Wenn der Stick dran klemmt und mit FAT formatiert ist, sollte der normal als Laufwerk (in dem Fall wohl Laufwerk C
im Dos auftauchen. Dort dann einfach die Setup.exe ausführen, sollte genau so gehen und du sparst dir die ganze CD Laufwerksgeschichte...