HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir stellt sich derzeit die Frage was bei Vega in 7nm rumkommt. Derzeit hängt man ja was die absolute Leistung und auch die Effizienz angeht gut hinterher. Selbst im eigenen Haus sehe ich Polaris derzeit weiter vorne als Vega.
Mir stellt sich derzeit die Frage was bei Vega in 7nm rumkommt. Derzeit hängt man ja was die absolute Leistung und auch die Effizienz angeht gut hinterher. Selbst im eigenen Haus sehe ich Polaris derzeit weiter vorne als Vega.
vega ist extrem effizient, nur eben nicht out of the box.
Wenn die diesen oder kommenden Monat erscheinen soll, warum höre ich keine Werbetrommeln mit so reißerischen Sprüchen wie zB "poor Turing"?
polaris vor vega? meine undervoltete vega hat 180W verbrauch und klatscht meine alte rx 580 bei 1480mhz und 175W dreimal gegen die wand.
vega ist extrem effizient, nur eben nicht out of the box.
@Tzk
für Spiele stimmt das ja auch, ich meinte den Compute-Bereich, Blender kann als Benchmark zb herangezogen werden ...
Blender stand alone Benchmark
Hier bitte, ein Gegenbeispiel für Compute wo Vega64 mit der 1070Ti/1080 auf Augenhöhe ist: Agisoft PhotoScan 1.4.1 NVIDIA GeForce vs AMD Radeon Vega
Wenn man sich da dann die Effizienz vor Augen hält (1070Ti ~180W TDP, Vega64 ~295W), dann ist da schon ne große Lücke.
achso, natürlich. wozu auch.
Wenn die diesen oder kommenden Monat erscheinen soll, warum höre ich keine Werbetrommeln mit so reißerischen Sprüchen wie zB "poor Turing"?
Leider nein. Agisoft Photoscan ist leider nicht wirklich verbreitet für Benchmarks/Reviews. Hätte ich was besseres mit Realverbrauch, hättest du den Link bereits oben gehabt Wenn du weitere Compute Benchmarks oder Reviews mit Realverbrauch haben solltest, immer her damit. Hier soll schließlich niemand dumm sterben.