Laut unbestätigten Quellen zur Folge... [Achtung Harry Potter Fans : Spoileralarm]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh joa die Schauspierin von H.Granger hat sich dazu geäußert und gesagt sie möchte gerne einen Filmtod sterben...

voll unnötig alles!

Naja, das ist doch eh alles abgekartert, imho.. :rolleyes:
Da schreiben doch schon total viele andere mit, die Autorin hat doch kaum noch was zu sagen, die schreiben doch schon so, dass mans in den Filmen leichter umsetzen kann ...
Und wenn so ein Ende mehr Geld in die Kassen spült, weil es dramatischer ist... :stupid:

Aber:

:wayne:

Nach dem ganzen Geschwätz der Autorin war es ja eigentlich eh schon klar.

Aber die Informationsquelle kommt ja schon fast an Fudzilla ran :fresse:

Ihr solltet mehr Rücksicht auf die Fans nehmen. Für viele wäre das so schlimm wie die Trennung von Tokio Hotel :fresse:

und laut einigen Quellen ist das Buch geleaked worden und bereits online erhältlich !

Ich finds irgendwie witzig ^^
Das größte Geheimnis Englands z Zt is ne Woche vor Release im Netz ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn es so ein ende ist wie bei reservoir dogs dann würde ich es auch lesen :haha:

ich auch ^^

aber bitte auch mit einer "ohr-abschneide-szene" mit Stuck In the Middle With You im Hintergrund !

@Clonez: Das sieht aber irgendwie nicht so ganz fakie-fakie aus. Also dafür nochmal SPOILERALARM

das ist mal geil, ich hab das buch als torrent gesucht und nen kompletten china-fake mit 285.237 wörtern gefunden:bigok:
wer um himmels willen hat die zeit und das verlangen, ein buch zu fälschen, was nicht im entferntesten mit dem original übereinstimmt:stupid: :fresse:

edit:@peng00 wenn sich news gegenseitig widersprechen, sind alle ausser einer gefälscht

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wegen so Idioten das Ende auch schon erfahren -.- Bei css hat das die ganze zeit einer geschrieben -.-

Zuletzt bearbeitet:
dieses ganze Harry Potter Getue......die zum Beispiel hoch im Sicherheitstrackt bewachten Bücher waren nur Werbegags um das Medieninteresse vor der Veröffentlichung zu steigern......"mehrere Sicherheitsteams".....von verschiedenen Firmen oder was .....oder arbeiten gegeneinander......alles Marketing

hat denen nix gebracht, hab das komplette buch gleich durch; 11 std vor offiziellen verkaufsbegin:banana:

ich kann nur sagen DÜSTER, bei weitem in der gesamten reihe

Looooossseeerrrr

Hoffentlich ist es wie in Tarantinos erstem Film Reservoir Dogs.Alle erschießen sich gegenseitig.Am Ende sind alle tot.Und den ganzen Film/Buch über siecht ein Hauptcharakter vor sich hin und verblutet langsam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh