LaUtE Laufwerke...

niehorst

Neuling
Mir ist aufgefallen, seit dem ich jetzt ne Wakü betreibe, wie laut son scheiß DVD-Laufwerk sein kann... wie kann man dem Abhilfe schaffen. Ich mein ist auch schon en älteres Teil, sind neuere leiser? oder kann man die anders irgendwie "dämpfen"..? So wie Festplatten? Ist ja kaum zu ertragen der Lärm...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft das Ding bei dir so oft? Bei mir schmeiß ich das vielleicht 1x im Monat an, wenn ich ne CD brenn, sonst läufts überhaupt nicht.

och naja, manchmal will man ja mal en game starten oder so... und wenn man dann kein bock auf deamon toolz oder son scheiß hat...

naja, wenns nur is, wenn du n spiel startest isses ja eigentlich nich so schlimm... im spiel haste dann ja eh sound. Es gibt glaub ich n programm namens cdbremse oder so, das bremst das cd-lw n bisschen

Mein CS901 ist gedämmt....auch die Tür hinter der sich die Laufwerke befinden....das macht schon einen hörbaren Unterschied ob die Tür auf oder zu ist. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh