lauter grafikfehler mit Vista bei css

@Xpit

Semiprofi
Hallo hat das problem auch einer das im spiel css nur grafikfehler angezeigt wird im spiel bzw. man kann das spiel nicht spielen wegen den fehler. hab die neue forcware für die beta2 auch instaliert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das selbe Problem, leider, liegt wohl am Beta Treiber

Habe mir mal Überlegt den neuesten XP Beta Treiber zu nehmen....

Aber ob das geht...

91.28 Beta und Windows Prof x86 benutz ich, und wenn du 91.28 und Windows Vista Beta 2 benutzt und bei dir Fehler sind und bei mir nicht könnte es an Vista liegen!

Gaffer schrieb:
91.28 Beta und Windows Prof x86 benutz ich, und wenn du 91.28 und Windows Vista Beta 2 benutzt und bei dir Fehler sind und bei mir nicht könnte es an Vista liegen!

Im XP gehts bei mir auch mit dem 91.** er, aber beim Vista gibts ja nur einen...

Ich denke ich sollte das Vista nochmal Formatieren und Neu aufspielen.

Gibt es Verschiedene Versionen von der Beta?

Ich meine 32bit und 64bit weiss ich ja...:banana:

find ich lustig, hatte das mit meiner alten tnt2 ultra mit sämtlichen nvidia treibern unter win 98/xp auch so ähnlich, nur waren bei mir alle texturen ca 50% transparent^^ ob mir die wer bei ebay als undetectable cs hardware wallhack abkauft? schafft immerhin so 40fps bei cs 1.6 @ 1024x768

Kann CSS eigentlich OpenGL Modus?
Wenn ja, guck, dass du den nicht laufen hast, weil Vista hat wohl noch Probleme damit. Stell am besten auf DX um!

Dan liegt es 1005 am treiber der graka die erkennt glaube ich keine geforce 7900

sieht aus wie ein wallhack :d

spaß beiseite! kann sein, dass vista net mit css klar kommt oder dass ein treiberproblem ist! einfach treiber neuinstallieren, vll hilfts ja

Ja, und habe den Treiber auch neu Installiert, ohne Erfolg.

Verstehe es aber nicht da andere ohne Probleme CSS zocken können. :wall:

ich sag nur eins: never change a running system :)

...Multimilliardär Gates lacht sich bestimmt kaputt über die ganzen Betatester, die seinen Job machen (auch noch umsonst..:haha: )laßt Euch 'anfixen' mit dem unausgegorenen Zeug (ist doch immer so, wieviel Windoofversionen müssen noch erscheinen bis ihr das merkt:rolleyes: )

..vergeudet Eure Zeit mit Betas :fresse: ...xp hat doch genug 'klickibunti' wenn ihr so scharf auf TCPAVista seid, wartet wenigstens die Final ab...

und bis dahin zockt CSS & Co mit dem alten Zeug...:shot:

darf man hier eigentlich auch leichen "schänden" ? ;)
ich würd ja mal eher sagen da soll sich nvidia ran hängen mal nen aktuelen treiber rauszubringen der aktuelste is vom mai 06 -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh