Lauter Pc Sucht Leise wakü

Shamorai

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
6
Hi Leute,
Ja ich bin einer von denen die nur einen blick in die wakü faq geworfen haben und nur bahnhof verstanden haben. Also ihr müsste mir wenigstens meine ehrlichkeit anrechen :)

Zur sache:
Ich möchte etwas um die 170 € ausgeben.
Ich brauche kühlung für die cpu und gpu.
Habe einen amd 2.800 64 und eine point of view geforce 6600 gt.

Das gute stück wird in einen cheeftec 601 eingebaut.

Ich hoffe ich habe alles notwendige genannt. Den rest überlasse ich den kennern des genres.:angel:

Ich hoffe, da ihr im element seid, dass ihr mir ein paar nette ideen geben könnt wie die wakü aussehen kann. ( komponenten, bzw. - preistechnisch ):hail:
Ich danke euch schonmal vielmals und hoffe keinem mit dem thread auf den schlipps getreten zu haben.:banana:

Viele grüße Shamorai:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intern oder extern? Bist du bereit am Gehäuse was zu dremel/stichsägen (zu stichsägen, :lol: ).
 
hmmm

Ja dazu wäre ich bereit etwas zu stichsägen. Aber ich vermute da ich 3 festplaten . 1 dvd laufwerk 1 agp platz und 2 pci stckplätze schon vollgehauen habe ist nicht viel platz um zum beispiel noch einen radiator mit reinzubauen. außer man könnte den radiator irgendwie am boden des gehäuses anbringen dort hätte ich noch plazt .. ach ich mach mal kurz nen foto vom rechner mom ..... 1...2...3... :rolleyes:
IMG_2348.jpg


ihr könnt mir besser sagen ob man das alles reinbekommnt glaube ich.
Also löcher und so bohre und dremle ich schon rein kein problem.... intern würde mir besser gefallen auf jeden fall.:d
Entschuldigt die Rechtschreibfehler bin grade erst aufgewacht :)
 
Puh, intern wird verdammt eng. Mit nem kürzen und flachen BlackIce Pro II könnts aber hinhauen, sonst findest du in den Zig tausend anderen Wakü Threads ne Menge zusammenstellungen ;)

btw, kanns sein dass du ein kleines Staubproblem hast?
 
Des geht schon intern, es werden zwar 2 laufwerksschächte verloren gehen, aber es geht! einfach nen dual Radi in den Deckel! und am boden ist ja genug platz für pumpe und AB.

Was das fürn Mobo, mit einer versteckten NB!
 
ups

es mir peinilich mit dem staub aber ich werde es euch erklären..
Ich lasse das seitenteil immer offen weil mein pc ein kleine wärme problem hat. deswegen kann man nunmal nicht verhindern das staub reinkommt.
Das mainboard ist ein Asus k8N. Die nb kann man im bild fast garnicht erkennen es wird von der graka verdeckt. wenn man genau hinnguckt sieht man noch ein bisschen hellblau von kühler der nb. Asoooooooooo und noch ne frage... Ich hoffe das dann die ganze kühlung deutlich leiser ist als das ganze zeug was drinne ist. Ich kotze immer wegen der geräusche im rechner .. ich hatte den ne zeitlang mal silent gemodet gehabt aber durch nen kurzschluss ist mir alles um durchgebrannt von graka über mb cpu einfach alles und habe mir deswegen keine silent sachen mehr geholt. Ich weiss dass die pumpe und die lüfter des radiators etwas geräusche abgeben aber das wars doch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hdd

ja aber die seagate sind schon von hause aus gedämmt und sin nicht soo laut finde ich... deswegen wird das nicht das problem und die eine Ibm hält sich geräusche technisch noch in grenezen. Aber kannst du mir villeich ne kleine liste erstellen was für meinen pc jetzt speziell gut wäre? Danke schonmal.... Shamorai
 
silenthardware.de/forum dort die Faqs und Stickys in den Unterforen lesen udn du wirst schnell erkennen, woran es happert ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh