Hi
Ich brauche einen kleinen, lautlosen OfficePC. Hauptsächlich wird der für Internet, Word, Excel, Adobe Acrobat und ähnlicher Software genutzt. Hin und wieder wird der auch für das Spiel 'Age Of Empires 2' genutzt werden. WLan muss das Teil auch haben.
Ich hatte mir folgendes System vorgestellt:
Gehäuse: Streacom FC8 Evo Fanless Chassis
Netzteil: Streacom ST-NANO150 HTPC Netzteil
CPU: INTEL Core i3-3225
Motherboard: Zotac H77ITX-A-E
RAM: 8GB CORSAIR Vengeance Low Profile Black
SSD: Intel SSD 330 120GB
Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe komme ich so mit knapp 600€ hin.
Das Motherboard habe ich hauptsächlich deshalb ausgesucht, weil es WLan schon OnBoard hat und es so aussieht als wenn da nichts den HeadPipes im Weg ist.
Spricht irgendwas gegen diese Zusammenstellung? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen?
Gruß
Ich brauche einen kleinen, lautlosen OfficePC. Hauptsächlich wird der für Internet, Word, Excel, Adobe Acrobat und ähnlicher Software genutzt. Hin und wieder wird der auch für das Spiel 'Age Of Empires 2' genutzt werden. WLan muss das Teil auch haben.
Ich hatte mir folgendes System vorgestellt:
Gehäuse: Streacom FC8 Evo Fanless Chassis
Netzteil: Streacom ST-NANO150 HTPC Netzteil
CPU: INTEL Core i3-3225
Motherboard: Zotac H77ITX-A-E
RAM: 8GB CORSAIR Vengeance Low Profile Black
SSD: Intel SSD 330 120GB
Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe komme ich so mit knapp 600€ hin.
Das Motherboard habe ich hauptsächlich deshalb ausgesucht, weil es WLan schon OnBoard hat und es so aussieht als wenn da nichts den HeadPipes im Weg ist.
Spricht irgendwas gegen diese Zusammenstellung? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen?
Gruß