Lautloser TFT

CRYSISTENSE

Enthusiast
Hi Leute,

ich suche einen 24"-TFT der (fast) geräuschlos ist. Das ist das Hauptkriterium. Ich nutze ihn hauptsächlich zum Arbeiten und da darf er einfach keine Geräusche machen. Sonst noch für Filme und Spiele. Ich hatte bis gestern noch einen Samsung 245B und da war das Betriebsgeräusch so laut, dass ich ihn nach 3 Tagen wieder zurückgeschickt habe. Selbst ohne Wasserkühlung im PC konnte ich ein Brummen hören und der PC ist momentan auch nicht wirklich leise:wink:.

Jetzt suche ich eben einen neuen TFT, der nicht zu hören ist. Will auch wieder eine Wakü einbauen und da soll das Lauteste im Zimmer höchstens die HDD sein:coolblue:

Ich hoffe, dass ihr mir ein paar Modelle empfehlen könnt. Budget: ca. 300-350 Euro.

-CRYSISTENSE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du lesen? Das der oder der leise sind? Geht schlecht da jeder Mensch die Betriebslautstärke unterschiedlich empfindet. Was für den einen leise ist, muss für dich ja nicht das selbe bedeuten ;)

Das stimmt schon, aber meinen alten TFT hat man nur gehört, wenn man mit dem Ohr nurnoch 5cm von ihm entfernt war. Es muss doch 24er geben, bei denen ein Summen nur in einem Radius von 15cm zu hören ist, oder? Ist mir eh ein Rätsel, wie man mit einem summenden TFT arbeiten soll^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh