lautloses QI ladegerät für SGS 7

L

LudwigM

Guest
Hallo,
habe seit heute ein Samsung Galaxy S7,
würde mir gerne dafür ein QI ladegerät kaufen um es am nachttisch kabellos zu laden.
da es beim bett ist sollte es natürlich nicht brummen oder fiepen.
gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar kein Galaxy, sondern ein Lumia 930 und das fatboy QI Ladekissen, und da fiept nichts. Ich habe bisher von niemandem gehört, dass sein QI Ladegerät fiept oder sonst irgendein Geräusch von sich gibt.
 
liest man im amazon bei den rezessionen ständig, und das schnellladegerät von samsung geht wohl eh nicht da integrierter lüfter
 
Das mit den QI Ladepads und den Geräuschen ist so eine Sache. Bei meinem war beim Lumia 920 nichts zu hören aber beim 830 von meiner Freundin hat's gefiept. Beim 930 von meinem Bruder war auch Ruhe...
 
ah okay, und sollte auch noch dazu wenn möglich wenig bis garnicht leuchten
 
Ich habe zwar kein Galaxy, sondern ein Lumia 930 und das fatboy QI Ladekissen, und da fiept nichts. Ich habe bisher von niemandem gehört, dass sein QI Ladegerät fiept oder sonst irgendein Geräusch von sich gibt.
Also ich habe einige Ladestationen und alle fiepen, manche mehr und manche weniger.
 
Hi, ich kann das Choetech T511-S Qi Pad empfehlen. Es hat gummierte Füße/Ablagepunkte oben, Fastcharge mit bis zu 10 Watt (mit Fastcharge Adapter, keiner dabei) und eine dezente blau/grüne LED.

Mein S7 wird im normalen blauen Modus von ~15% auf 100% in ca. 2:40 h aufgeladen, was mir über Nacht ausreicht und völlig ohne irgendwelche Geräusche vonstatten geht (diverse 2A Netzteile getestet)!

Mit Fastcharge (grüner Modus) sind es nur ca. 1:40 h Ladedauer. Dabei treten leichte Geräusche auf, welche man direkt am Gerät aber nur wahrnimmt.
Noch schneller ist nur das Kabel mit dem Originalladegerät mit ca. 1:10 h oder die originale Qi-Ladestation von Samsung mit aktivem Lüfter...

Ich habe noch ein 3 Spulengerät hier (Easychee T300) , welches nur mit 5 Watt laden kann, ich aber vom Nachtisch der anderen Bettseite aus zirpen hören kann (mit S6/S7). Es fiept sogar wenn der Ladeprozess abgeschlossen ist und wird daher bald ersetzt, vlt. noch im Büro landen.
 
Ich benutze das Original Samsung Ladepad vom Note 4 für mein S7 Edge.
Geräuschlos und Original von Samsung und funktioniert einwandfrei.
Kann ich nur empfehlen.

mfg
 
Kann das ladegerät von microsoft empfehlen. Stylish und doch diskret. Geräusche machts auch keine. Allerdings weiss ich nicht, ob die sonderfunktionen auch mit ios und android funktionieren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh