[Kaufberatung] Lautsprecher 2.0 / 2.1 bis 500€ inkl. AV Receiver

baLubaer

Enthusiast
Hey,

ich möchte mir gerne für meine neue Wohnung ein paar Boxen kaufen. Vorerst nur 2.0 / 2.1 und später dann auf 5.1 aufrüsten.

Was könnt ihr mir für einen Receiver und was für Lautsprecher empfehlen. Kriegt man für das Geld überhaupt etwas brauchbares ?
Habe bisher die Logitech Z-5500 benutzt.
Angeschlossen werden sollen an den Receiver folgendes: Beamer, TV, Telekom Media Receiver, Blu-ray Player, WD TV Live und Airplay wäre auch ne feine Sache.
Wenn ich das richtige sehe brauche ich 2 mal HDMI out ?! Oder geht das auch anders ? Weil die Receiver gehen da erst ab 300 € los :(

WICHTIG: Da auch noch andere Menschen in dem Haus wohnen geht es mir vor allem um sauberen Klang. Ein wenig Bass sollte vorhanden sein er sollte jedoch dezent sein :rolleyes:

Ich bin auf diesem Gebiet ein absoluter Anfänger !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh