Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lautsprecher 2.1-System Logitech X-230 oder Logitech Z-3
Ich würde an deiner Stelle noch ~30€ drauf legen und mir das Concept E von Teufel kaufen.
Das hat einen deutlich besseren Klang und 12 Jahre Herstellergarantie. Ausserdem darfst du erstmal zwei Monate probehören.
Du musst sie ja nicht stellen, für Teufel Boxen gibts auch richtig schicke Wandhalter. Ein weiterer nicht zu verachtender Kritikpunkt an den Logotech Boxen ist, daß der Subwoofer schnell "ausleiert". Meinereiner hört viel Techno und ich musste in der Garantiezeit 3 mal den Subwoofer tauschen lassen.
Das wird dir bei einem Teufel System nicht passieren; wieso geben die sonst 12!!! Jahre Garantie.
hast du denn keine wände? wohnst du im zelt oder hast du zu viele bilder an der wand das du die boxen nicht mal aufhängen kannst.
was hast du denn für sound? onboard 5.1?
Wenn, dann das Z3!
Hatte das X530, also die aufgebohrte 5.1-Version des X230 und da waren die Luftgeräusche des Subwoofers so störend bei bisschen höherer Lautstärke, dass ichs gegen ein Teufel Concept E eingetauscht hab
Kannst die 5 Boxen doch vor dir aufn Schreibtisch stellen, hast zwar kein Sorround mehr, dafür aber volle Beschallung von vorn
Nee im Zelt wohne ist noch nicht , als Sound ist zur Zeit der Onboard vom Asus P4C800-E Board vorhanden, da ich genervt von ständigen Problemen mit der Audigy 2 ZS in Bezug auf Treiber und Sound "einfach weg", diese wieder verkauft habe.
Ich habe einen Winkelschreibtisch wo der TFT auf dem Winkelverbindungsstück steht, und Boxen links und rechts neben dem Monitor zu stehen kommen, eine Wandmontage ist aufgrund der örtlichen Gegebenheit nicht möglich bzw. evtl. nur 2Boxen.
du kannst dir auch das 5.1 system kaufen und nur 3.1 anschließen ohne die rear boxen, das geht auch, und wenn du mal mehr platz hast oder dein eigenes haus, kannst du die anderen boxen auch anschließen, weil was besseres wirst du für 99 euro nicht bekommen, und die shice 2.1 dinge bringen nix mit ihren plastikgehäuse.
überleg es dir, weil du brauchst nicht alle anschließen.