Lautsprecher B-Ware, Tischfernbedienung fehlt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sapphire_fan

Enthusiast
hi ich habe gerade nen Hals.
ich habe n Soundsystem bestellt, und eben erhalten!
Ich stelle erschreckend fest, dass die TischFB nicht drine ist.

Ich werde natürlich den VerKäufer anschreiben, aber wie soll ich nachweisen dass die FB fehlt?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach ein foto von einem leeren raum...

nein im ernst, ich denke die glauben dir das einfach und wollen das thema schell erledigt haben...

mfg

Käme wohl auch auf ne genauere Definition von B-Ware (um die es sich ja wohl handelt) an, ggf. schließt das ja auch einen geringeren Lieferumfang ein.

eh ohne diese FB funkt das system ja net, also es macht doch wenig sinn ohne zu verkaufen.

Das führt doch hier zu nichts!
Schreib den Verkäufer an.

Unter B Ware versteh ich eigentlich mit geringen Mängeln, ala Kratzer oder kleine Risse...
Fehlende Teile müssten mMn eigentlich explizit angegeben werden.
Ansonsten Anschreiben und gut.
Wenn es ein Händler ist, hast du ja noch deine 2 Wochen Rückgaberecht, falls er sich quer stellt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh