Lautsprecher bis 100€ -ruhig gebraucht

Partizip

Enthusiast
Hallo,
Ich habe im Audiolaberthread zwar mal gefragt, aber irgendwie ist das nach einer Empfehlung (oder so) untergegangen.
Da wurde mir dieses Set hier http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-an...-boxenset-der-marke-mordaunt-short-/159919803

Empfohlen, jedoch ist mir das zu teuer. Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben, wonach ich mal suchen könnte? Mir sind die Mordaunt Short MS-904i ins auge gefallen.
Die Boxen werden an einen Kenwood KRV F8070D angeschlossen. Ggf nehme ich auch einen Sub. Größe ist erstmal sekundär ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns etwas...hässlich....sein darf wären vlt Arcus TM85 was für dich. Liegen gebraucht oft um 100-130€ und klingen sehr gut.

Ja, ich guck sie mir mal an, wenn sie jetzt nicht zuuu hässlich sind ;)

Mb Quart ist auch zu empfehlen. Besitze ein Paar der 490 Mcs für den TV. Geil was man alles für Details hört.
Die One habe ich am PC für Musik, selbst diese sind schon echt gut.

Mb Quart, Arcus, Ares, Quadral, KEF, Klipsch, T&A, die Liste kann man beliebig fortführen.

Ja, deswegen kauf ich sie auch. :)

Hehe du Schlingel :shot:

- - - Updated - - -

Biete mir mal lieber nen geilen Stereo AVR an :)

Ich brauche noch Lautsprecher fürs Schlafzimmer. :)

Aber @ Madz: bitte kauf mir nicht die bei ebay Kleinanzeigen weg :heul:

Geil! Muss mich auch schon beherrschen nicht noch mehr LS zu kaufen. Ist einfach so geil was man an Sound für so wenig Geld bekommt :)

Hab eben schon mit dem Verkäufer telefoniert, die sind so gut wie meins. :)

Ich hasse dich :motz:
Was sind denn alternativen? ;)

Sorry, aber das Angebot ist ZU gut, normal kosten die bis zu 300€ ohne Generalüberholung und Ständer.

Was sind denn alternativen? ;)
Marken hatte ich dir ja genannt, Such mal selber und poste hier! Ich sag dann was dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir nen Link gegeben, du mir ;)
Ist das Fair?
€: sind die TM95 gut? Ich poste den Link jetzt nicht. Und sind die genauso groß wie die 85er?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die TM 85 abholen kannst, hol sie dir! Der Verkäufer hat Angst wegen dem Versand und will sich erst melden, wenn sie keiner abholt. Die Tm Serie ist allgemein sehr gut. Nur die Tls sind besser.

Ruf am besten mal an!

Wo ist denn Eggolsheim?!? (Bundesland reicht, kann leider nicht gucken)
Hab noch eins für 120€ gefunden ;)

In Bayern. Schick mir die Links bitte mal per PN! Ich guck mir nur die Fotos an, um zu schauen, ob die Sicken ok aussehen.

Nach Hamm fahre ich zwar auch nicht, aber sind die vom Sound besser oder gleich den TM85/95?

Wenn du die TM 85 abholen kannst, hol sie dir! Der Verkäufer hat Angst wegen dem Versand und will sich erst melden, wenn sie keiner abholt. Die Tm Serie ist allgemein sehr gut. Nur die Tls sind besser.

Hmm, die stehen ja bei mir um die Ecke :shot:
Wenn die jemand haben möchte, kann ich die für 10 Euro Aufwandsentschädigung in die Umgebung Darmstadt-Frankfurt bringen.

:hmm: Na was ist denn mit den Arctics? Sind die besser als die TM85er?

Du meinst de Arcus TM 95, ja die sind noch einen Tick besser.

...bei mir aufgehoben
-Wolltest du doch sagen? ;) Ich schreib Morgen mal den einen Typen von der anderen Website an, evtl macht der ja 120 +10 Versand oder so.

Für die TM 95 nur 10€ Versand? Das ist utopisch. Rechne mit mindestens 30€ Versandkosten.

Ich könnte die Lautsprecher mit dem Auto holen und entsprechend mitnehmen.

- - - Updated - - -

Soo scharf bin ich da aber auch nicht drauf :d

Naja, so auch wenn du bis zur Hälfte fahren würdest wäre das zu weit :(
Ich verhandle mal nachher mit dem anderen.

Ne, ich habe eine Zweitwohnung dort um die Ecke. Wäre für mich also nicht so weit. Aber wie gesagt, muss nicht unbedingt sein, wenn es auch anders geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh