def
Legende
- Prozessor
- Intel i5-10600K
- Mainboard
- GIGABYTE Z590I AORUS ULTRA
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE White ARGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 B-Dies
- Grafikprozessor
- ASUS Dual GeForce RTX 2080 OC
- Display
- Acer Nitro XV2 XV272UP
- SSD
- Kingston KC3000
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro @ Sivga SV004&7 + FIFINE K670 / Canton Smart GLE 9 S2
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF450 80 PLUS Gold
- Keyboard
- WOB Rainy75 E-White
- Mouse
- CoolerMaster MM730
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Google Pixel 7 & 7a
Moin. Mir ist beim feiern an Silvester meine linke jamo s606 umgefallen.
Wieder hingestellt und gut... Dachte ich. (Ich war betrunken)
So oft benutze ich die Anlage nicht, meist beim Fernsehen oder wenn Mal lauter Musik gehört wird (Recht selten)
Nun hab ich gemerkt, dass aus der linken Box kein wirklicher drück mehr kommt. Die Membrane vibrieren soweit alle, aber es kommt halt nicht viel im unteren Frequenzbereich.
Wenn ich die zwei Boxen einzeln ansteuer, klingt die linke wie ein Kofferradio und die rechte wie ne Box mit SUB (wie es eigentlich immer war).
Kabel hab ich alle überprüft, auch unterschiedliche Quellen von unterschiedlichen Kabeln. Resultat ist immer das gleiche.
Kann es sein, dass in der Box durch den Sturz irgendwas kaputt gegangen ist?
Kann man das überprüfen? Hab noch nie ne Box geöffnet. Von außen ist alles in Ordnung...
Brauche Hilfe ;(
Wieder hingestellt und gut... Dachte ich. (Ich war betrunken)
So oft benutze ich die Anlage nicht, meist beim Fernsehen oder wenn Mal lauter Musik gehört wird (Recht selten)
Nun hab ich gemerkt, dass aus der linken Box kein wirklicher drück mehr kommt. Die Membrane vibrieren soweit alle, aber es kommt halt nicht viel im unteren Frequenzbereich.
Wenn ich die zwei Boxen einzeln ansteuer, klingt die linke wie ein Kofferradio und die rechte wie ne Box mit SUB (wie es eigentlich immer war).
Kabel hab ich alle überprüft, auch unterschiedliche Quellen von unterschiedlichen Kabeln. Resultat ist immer das gleiche.
Kann es sein, dass in der Box durch den Sturz irgendwas kaputt gegangen ist?
Kann man das überprüfen? Hab noch nie ne Box geöffnet. Von außen ist alles in Ordnung...
Brauche Hilfe ;(