[Kaufberatung] Lautsprecher für 100 - 150€

Falconmind

Profi
Hallo zusammen,

da mein Logitech Z906 System den Geist aufgegeben hat (Subwoofer durchgebrannt - und als Einzelteil nicht erhältlich) suche ich derzeit nach einer Alternative. Da ich natürlich jetzt sehr verwöhnt von diesem System bin und ich mir aber nicht nochmal das gleiche kaufen möchte - da ich nicht nochmal so viel Geld investieren will - suche ich nach Lautsprechern um ca. 100€

Welche sind hier empfehlenswert?
Die Marke ist mir relativ egal solange sie einen guten Sound abliefern und nicht irgendwas säuseln.

Habe mal zwei rausgesucht - aber habe diese Lautsprecher noch nie gehört, vielleicht kann ja jemand mehr dazu sagen bzw. andere noch zusätzlich empfehlen;

Edifier

Logitech Z623

Lg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh