[Kaufberatung] Lautsprecher für den PC

Shakei

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
61
Ort
Neuss
Hallo,

ich möchte gerne damit anfangen an meinem Pc mit Lautsprechern zu hören anstatt jedes mal ein Headset tragen zu müssen.
Da ich absolut keine Ahnung habe welche Lautsprechern bzgl. Preis/Leistungsverhältnis am idealsten sind, wollte ich gerne mal hier nachfragen, ob es Empfehlungen gibt.
Was das Preis angeht dachte ich mir ca. 60€ - 100 €.

Freue mich auf Eure antworten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem du keine Informationen zu jeglichen vorhandenen Gegegenheiten oder Feature Wünsche angeführt hast, werfe ich einfach mal
Oh ja, stimmt :d
Also, es sollte nicht so groß sein, weil ich es auf meinem Schreibtisch legen möchte. Stereo sollte es natürlich auch sein. Was ich damit machen möchte ist eher, Filme schauen und an Online-Meetings teilnehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh