[Kaufberatung] Lautsprecher für PC

In0cenT

Semiprofi
Abend

Will mir auf den 20igsten neue Boxen kaufen und meine Logitech endlich rauswerfen, da der dröhnende Bass mich zu sehr nervt...

Kurze Skizze vom Zimmer ca 30m²:
unbenanntndoqf.png

Ausrichtung Boxen sollte vom Pult zum Bett gehen.

Was ich höre: Metall, Rock und ab und zu bisschen DnB

Budget: zwischen 500 und 1000 CHF / 400 und 800 Euro

Selbstbau kommt nicht infrage, da das Können und die Zeit einfach fehlt...

Danke schon mals für jede Empfehlung!

Edit: Taugt diese Zusammenstellung was? -> https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=7C5BAF9DB516126D369FF7BFBE7E8D07

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Budget solltest du dir unbedingt die Nubert Nupro A200 anschauen bzw. hören.
Wenn es etwas weniger sein soll (insbesondere beim Bass ;) und Preis) dann auch mal die JBL LSR305.

Ich persönlich würde die Nupros vorziehen wegen a) Anschlussmöglichkeiten b) Fernbedienung und c) Basswiedergabe.

mojoh

Habe mein Budget bisschen erhöht auf 2000CHF / 1600Euro...

Würde diese Anlage später dann auch als Home Cinema benutzen wenn ich endlich mal ausziehen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh