J1m
Enthusiast
- Desktop System
- zWo3
- Prozessor
- Intel I7 13700K
- Mainboard
- Asus Rog Strix Z690-A Gaming Wifi D4
- Kühler
- Thermalright Frozen Notte 240 White
- Speicher
- Corsair RGB PRO SL White 32GB DDR4 - 4133
- Grafikprozessor
- Palit Gamerock GeForce RTX 4070 Ti 12GB
- Display
- LG OLED 42C21LA / Gigabyte Aorus FI32U
- SSD
- Samsung 980 Pro 1TB + Samsung 980 1TB + Samsung 970 EVO M.2 512GB + WD SN570 1 TB + WD SN 570 1TB
- Soundkarte
- Creative SB AE-7 + Ifi Zen Can + WM Two Pro+Arya+Sundara+HE400SE+880 ED/600Ω+990 ED/600Ω+1990 PRO
- Gehäuse
- Corsair 4000D White + 6 x Lian Li Uni Fan SL-INF120 RGB White
- Netzteil
- Corsair RM850 White
- Keyboard
- GMMK 2 Barebone 96 + Leobog Reaper Switch + Tape Mod +PE Mod + Glorious Polychroma Keycaps
- Mouse
- ASUS ROG Gladius II Origin
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox 133.0.3 (64-Bit)
- Sonstiges
- Oneplus 11
- Internet
- ▼1000 Mbit
Hallo an alle,
Ich habe heute meine neuen Boxen bekommen EDIFIER Studio R1280T und bin damit echt wunderbar zufrieden! Endlich schöne Höhen , Klarre Bässe und kein extremes brummen mehr hatte zuvor 9 Jahre alte Logitech Z3-E is ein 2.1 0815 System.
Das ganze betreibe ich an einer X-FI Titanium und als Headset habe ich das Kingston Hyper X Cloud.
Bisher hatte ich das umswitchen zwischen Boxen und Headset immer mit einem Switcher von Plantronics bewältigt , leider ist das ding nun komplett hinüber und der Sound ist einfach nur noch fürchterlich was dabei rauskommt.
Nun ist meine Frage welche möglichkeiten gibt es keine Qualitätsverluste einzubüßen und nicht ständig umstecken zu müssen
Habe mir überlegt eine X-FI Titanium HD zu kaufen da ich gesehen habe diese hat 3.5mm Klinke und Cinch .. kann ich wenn ich das richtig verstanden habe meine Boxen damit gleichzeit betreiben oder täusche ich mich da?
Bitte keine Asus Karten vorschlagen hatte ich schon 2 hier und bin nich der Fan von den dingern Sound Gut aber ständig entweder ein Brummen oder Pfeifen auf der Linken Ohrmuschel.
Ich bedanke mich schonmal, und hoffe auf ne tolle Lösung
Lg
J1m
Ich habe heute meine neuen Boxen bekommen EDIFIER Studio R1280T und bin damit echt wunderbar zufrieden! Endlich schöne Höhen , Klarre Bässe und kein extremes brummen mehr hatte zuvor 9 Jahre alte Logitech Z3-E is ein 2.1 0815 System.
Das ganze betreibe ich an einer X-FI Titanium und als Headset habe ich das Kingston Hyper X Cloud.
Bisher hatte ich das umswitchen zwischen Boxen und Headset immer mit einem Switcher von Plantronics bewältigt , leider ist das ding nun komplett hinüber und der Sound ist einfach nur noch fürchterlich was dabei rauskommt.
Nun ist meine Frage welche möglichkeiten gibt es keine Qualitätsverluste einzubüßen und nicht ständig umstecken zu müssen
Habe mir überlegt eine X-FI Titanium HD zu kaufen da ich gesehen habe diese hat 3.5mm Klinke und Cinch .. kann ich wenn ich das richtig verstanden habe meine Boxen damit gleichzeit betreiben oder täusche ich mich da?
Bitte keine Asus Karten vorschlagen hatte ich schon 2 hier und bin nich der Fan von den dingern Sound Gut aber ständig entweder ein Brummen oder Pfeifen auf der Linken Ohrmuschel.
Ich bedanke mich schonmal, und hoffe auf ne tolle Lösung
Lg
J1m
Zuletzt bearbeitet: