Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein PC Lautsprecher knarzen/kancken in unregelmäßigem Abstand (egal ob youtube, Mp3 per Media-Player, Film, Game). Zuerst dachte ich meine Lautsprecher geben den Geist auf. Beim Test mit anderen Boxen stellte sich das als falsch heraus. Nächste Vermutung -> Problem mit dem Onboard Sound (Gigabyte UD3P). Jetzt habe ich Logitech Z10 die per USB angeschloßen werden und eine eigene Soundkarte integriert haben und noch immer dasselbe Problem. Der Fehler ist mir vor ca. 1 Monat erstmals aufgefallen und hält sich hartnäckig in meinem System. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte, weiß echt nicht mehr weiter!
Meine Hardware:
Lautsprecher Logitech Z10 (Treiber 1.4.)
Pc: AMD P X4 955 -- Noctua NH-U12P -- Gigabyte GA-MA770T-UD3P -- G.Skill 4GB KIT RipJaws DDR 3 -- ASUS ENGTX 275 -- BeQuiet Straight Power 450W -- Xigmatek Midgard -- Samsung F3 500GB -- Western Digital Eco Green 1TB LG GH22LP20 ////
Meine Hardware:
Lautsprecher Logitech Z10 (Treiber 1.4.)
Pc: AMD P X4 955 -- Noctua NH-U12P -- Gigabyte GA-MA770T-UD3P -- G.Skill 4GB KIT RipJaws DDR 3 -- ASUS ENGTX 275 -- BeQuiet Straight Power 450W -- Xigmatek Midgard -- Samsung F3 500GB -- Western Digital Eco Green 1TB LG GH22LP20 ////