Lautsprecher Platzproblem mit zwei Monitoren

Marvin0599

Profi
Hallo zusammen,

ich möchte in naher Zukunft mein Setup Upgraden und zwei Monitore mit einer Monitorhalterung verwenden. Der Hauptmonitor ist direkt vor mir und der zweite Monitor wird rechts oder links daneben leicht zu mir gedreht seinen Platz finden.

Da ich wenn ich nur Videos schaue und gerade nicht zocke etc. gerne Lautsprecher anstatt einem Headset benutze stellt sich mir die Frage wie ich das Problem am besten lösen kann, dass das Setup natürlich nicht parallel ist und meine beiden Lautsprecher nicht unter die Monitore passen, es sei denn ich würde sie hinlegen, was den Sound aber auch wieder beeinträchtigt. Ich habe die Bose Companion 2 Serie III.

Ich hab kein Problem damit mir neue Lautsprecher zu kaufen und die bisherigen für etwas anderes zu benutzen, aber außer die Idee, eine Soundbar zu benutzen, dir ungefähr so breit ist wie der Hauptmonitor und direkt darunter platziert wird, habe ich bisher keine Idee und ich möchte auch nicht unglaublich viel ausgeben dafür (Maximal 150€, Tendenz aber eher auf unter 100€)

Habt ihr da Ideen für mich, wie ich das am besten umsetzen kann, oder auch Empfehlungen für eine ordentliche Soundbar, die ungefähr gleich auf mit meinen bisherigen Lautsprechern ist?

Danke für eure Antworten schonmal :)

Habe ja bereits oben geschrieben, dass der Sound beim hinlegen beeinträchtigt wird. Also das ist keine Lösung mit der ich mich anfreunden kann

Wenn die LS nicht auf den Tisch passen parallel zu den Displays, dann pack sie halt daneben? LS Stative, Wandhalterungen, kleine Regale, etc. Ohne zu wissen wie Dein Arbeitsplatz aussieht kann man hier ja nur raten.

@Marvin0599 Ok, habs verstanden, dachte du gehst von einer Beeinträchtung aus, ohne es bisher ausprobiert zu haben.
Kannst du irgendwo nen Subwoofer stellen?

Es gibt z.B. sowas:
https://www.amazon.de/ELEGIANT-Laut...istung-Multimedia-Stair-Basket/dp/B08DCZGNTT/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh