Scheidenmann
Experte
Hallo,
wie man sieht bin ich neue hier im Forum und deshalb erst ein großes HALLO mal an die Community
Ich bin zur Zeit total von Lautsprecherselbstbau fasziniert und hätte gerne meinen ersten Selbstbau gestartet.
Allerdings könnte ich etwas Hilfe gebrauchen
Ich hab jetzt mal die BPA Spirit 5 ins Auge gefasst da sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und einfacher Aufbau
Spirit 5 Bausatz - Lautsprechershop von blue planet acoustic
wie man sieht bin ich neue hier im Forum und deshalb erst ein großes HALLO mal an die Community
Ich bin zur Zeit total von Lautsprecherselbstbau fasziniert und hätte gerne meinen ersten Selbstbau gestartet.
Allerdings könnte ich etwas Hilfe gebrauchen
-Wie viel Geld kann ausgegeben werden: ca. 150€ Pro Stück, ohne Gehäuse -Wie groß ist der Raum? 35 qm -Wie können die Lautsprecher aufgestellt werden? Freistehend im Raum, ca 2-3m Abstand -Sollen es Standlautsprecher, Kompakte, Wandlautsprecher ? Standlautsprecher -Welcher Verstärker wird verwendet? Denon RCD 100 (2x45W @4Ohm) -Was soll über die Lautsprecher gehört werden ? moderne Musik (lang Basslastig z.B. Dubstep ) * * * * |
Ich hab jetzt mal die BPA Spirit 5 ins Auge gefasst da sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und einfacher Aufbau
Spirit 5 Bausatz - Lautsprechershop von blue planet acoustic
- Was meint ihr zu dieser Box ? Vielleicht kennt ja jemand eine alternative die vielleicht besser passt ?
- Wo bestellt ihr solche Bausätze ? Hat jemand Erfahrungen mit oaudio.de ?
- Weiter Tipps und Tricks werden dankend angenommen