[Kaufberatung] Lautsprecherständer für Edifier C2 Satelliten

Leech

Enthusiast
Moin

Ich bin auf der Suche nach ein paar günstigen Lautsprecherständern für meine Edifier C2 Satelliten.

Kann mir da jemand welche empfehlen oder mir einen guten Shop nennen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand eine Anregung oder nen guten/günstigen Shop zur Hand?

Oder falsches Forum wo ich gepostet hab?

Also du willst die Satelliten aufhängen ? Davon rate ich dir ab.

Kannst du mir auch sagen warum ich das lieber lassen sollte?

MfG

Ganz ehrlich? Bevor ich für die Brüllwürfel auch nur einen Cent für Ständer ausgeben würde, würde ich das Geld lieber als Start für ordentliche Hifi Lautsprecher hernehmen. Und nein, diesmal ist das Attribut "Brüllwürfel" nicht bloßes Tischhupengebashe, die Dinger "durfte" ich nämlich schon hören.

Naja, den Unterschied zu meinen vorherigen Z4 hör sogar ich. Und da ich diesen Monat umziehe, dafür noch einiges an Einrichtung benötige und mir die Edifier vollkommen reichen, werde ich sicherlich nicht ein paar hundert Euro investieren was sich in meiner neuen Wohnung dann eh nicht lohnen würde.

wenn die so aussehn und du die an die wand bauen willst, dann hau doch einfach en nagel in die wand ?!

Ne nicht an die Wand. Ich meine Lautsprecherständer in der Art wie diese.

Da mein TV Schrank in die Ecke kommt müssen die frei stellbar sein.

Ganz ehrlich? Bevor ich für die Brüllwürfel auch nur einen Cent für Ständer ausgeben würde, würde ich das Geld lieber als Start für ordentliche Hifi Lautsprecher hernehmen. Und nein, diesmal ist das Attribut "Brüllwürfel" nicht bloßes Tischhupengebashe, die Dinger "durfte" ich nämlich schon hören.

achso ich dachte es geht nur um die Boxenständer. Gibt nämlich auch gute Kompaktboxen .

Ne nicht an die Wand. Ich meine Lautsprecherständer in der Art wie diese.

Da mein TV Schrank in die Ecke kommt müssen die frei stellbar sein.

Gut dann hab ich das falsch verstanden.
Wie wärs dann mit Baumarkt? Also 2 Rohre und en Bisschen Holz für die Füße und den eigentlichen Halter?

Das mit Baumarkt ist vielleicht ne gute Idee. Dann könnte ich auch direkt für die Füße 2 größere Platten + 2 Rohre + oben 2 kleinere Platten nehmen und auch das Holz direkt in der Farbe die zu meinen restlichen Möbeln passt.

@Everest2000 wenn ich demnächst wieder in der Wohnung bin, mach ich mal Bilder dann hast du ne Vorstellung wie es aussehen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh