Radeonactive
Semiprofi
Hallo. Ich hab mir heute die Xbox 360 geholt. Bin wirklich sehr zufrieden. Bis darauf, dass ich beim einschalten denke, dass ein Jet neben mir startet. Sind die bei euch auch so laut? Danke. Thorsten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
powergamer schrieb:was erwartet ihr denn, da steckt hardware drin die schneller ist als jeder andere gamer pc hier und sowas muss auch gekühlt werden!
Hast Du mit DVD getestet? Da entsteht doch kaum Wärme, während bei Spielen sicher die Grafikeinheit derbe Abwärme erzeugt, die raus muss.powergamer schrieb:das ding als dvd player ist einfach unmöglich, das ding ist wie shcon gesagt arsch laut!
dann hätten sich die hersteller mal nen bisschen was einfallen lassen können. notebooks schaffen es ja auch trotz hoher taktraten flüsterleise zu sein wenn sie nichts aufwendiges berechnen müssen. und dvd schauen zähle ich jetzt mal ganz stark zu solchen aufgaben. wo besteht das problem den takt zu senken und die lüfter bei solchen sachen herunterzuregeln.....powergamer schrieb:was erwartet ihr denn, da steckt hardware drin die schneller ist als jeder andere gamer pc hier und sowas muss auch gekühlt werden!
Tomy schrieb:Hast Du mit DVD getestet? Da entsteht doch kaum Wärme, während bei Spielen sicher die Grafikeinheit derbe Abwärme erzeugt, die raus muss.
das sind 2 Paar schuhe - notebook ist viel langsamer als ne xbox!
Frankenheimer schrieb:eigentlich ist es genau das gleiche. in der notebook technik gibt es schon längst anpassungsprogramme die unter anderem auch die drehzahl von laufwerken usw. anpassen wenn man möchte. da sowohl in einer konsole als auch in einem nb viel technik auf engem raum ist würde ich sowas eigentlich als selbstverständlichkeit ansehen.
das ein notebook viel langsamer ist als eine konsole wage ich mal zu bezweifeln. der einzige unterschied ist, das spiele, programme und architektur der konsole auf ein bestimmtes spektrum an anwendungen die darauf laufen abgestimmt sind, was subjektiv betrachtet ungwohnt schnell erscheint. ein pc ist ein "alleskönner" und ich kann mir gut vorstellen das bestimmte anwendungen auf einem notebook viel besser laufen als auf einer solchen konsole, wenn sie denn überhaupt laufen.
mir drängt sich einmal mehr die vermutung auf, dass die hersteller der konsolen die kunden wieder mal als betatester benutzen die mit bugs in spielen und mit halb durchdachten konsolen klarkommen müssen. die unerträgliche lautstärke, so wie sie hier mehrfach genannt wurde ist ein solcher kritikpunkt der mit sowohl software als auch hardwaretechnischen mgölichkeit hätte spielend beseitigt werden könne. hier gings meiner meinung nach nur darum schnell noch vor sony die konsole unters volk zu werfen, koste es was es wolle.
Radeonactive schrieb:Sorry aber eine Wasserkühlung in einen Konsole einbauen ist doch nicht dein ernst. hört sich zwar schön an aber wie soll das denn realisiert werden.
dröfl schrieb:Welche Leistungsaufnahme hat denn der PPC der xbox 360 ? (Hat jemand eine Ahnung ? )
€: Könnten 100 Watt hinkommen ?