Lautstärke der D5 im RP-452X2

Kiss99

Neuling
Ich hätte ein Anliegen an Leute die einen RP-452X2 vielleicht schon ihr eigen nennen konnten :)

Ich verwende im Moment einen EK-Res2 und eine Aquastream XT auf einen Schwamm und in dieser Kombi ist die Pumpe für mich nicht hörbar. Nun würde ich gerne aus Platzgründen auf einen RP-452X2 mit einer D5 umsteigen doch bin ich mir nicht sicher ob sie die Geräusche der Pumpe über den RP-452X2 auf mein Gehäuse übertragen und würde gerne mal eure Erfahrungen dazu hören. Auf viel Durchfluss kommt es mir dabei nicht an.

Ich frage mich auch ob für mich geräuschempfindlichen Wakü"ler" nicht vielleicht ein EK-D5 X-RES TOP xxx die leisere Lösung ist wenn ich diesen wieder auf einen Schwamm plaziere.

Postet bitte eure positiven und negativen Erfahrungen im Zusammenhang mit den RP-452X2 :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh