Lautstärke der Netzteile vom A+ Cupid 3 und JCP MI 101 ?

SteveO

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
8.750
Ort
Ilmcity
Hi
Wie laut sind die mitgelieferten Netzteile dieser Gehäuse ?
Die scheinen ja im Forum doch häufig vertreten zu sein, wie ist eure Meinung dazu ?
Eine Alternative wäre für mich das LianLi Q07 und ein BeQuiet Pure Power Netzteil, was wohl die leiseste Lösung wäre, oder ?
Ste
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mangels aussagekräftiger Antworten wurde der erste Beitrag komplett geändert.
 
Ich kann nur zu den BeQuiet NTs was sagen, da ich die schon öfters verbaut hab:
Sehr leise, sehr angenehm.
 
ok, danke.
Kann jetzt noch wer was zu dem Netzteil des Cupid 3 sagen ?
Das NT des JCP MI 101 soll ja nicht so leise sein, wie ch der Boardsuche entnehmen konnte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------

Und wieviel Watt sind denn nötig für folgende Combi ?
Intel Core i5 Clarkdale Prozessor
irgendein ITX Board mit onboard Grafik
8GB RAM
Samsung DVD Brenner und 1TB HDD

Reichen da die 250 Watt der beiden oben genannten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von bereits eingebauten Netzteilen halte ich gar nichts;). Die können gar nicht hochwertig sein.

Auf jedenfall das PurePower nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh