Lautstärke egal, reicht leistung

Skynet.com

Enthusiast
Hallo,
Ich möchte für meinen Server für den mobilen Einsatz einen radi intern verbauen. Aus Platzgründen würde nur ein 160 radi infrage kommen. Wahrscheinlich in Kombination mit zwei Deltalüftern.

Was soll gekühlt werden:

20 hdds,
2600k
Adaptec Raid 6804
Intel sas expander.

Aktuell Verbraucht das System mit 16 hdd 215watt an der dose.

Würde der radi reichen?

Mfg

Sky

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist, ob dann noch genug Luftzug für den Controller ins Gehäuse kommt und ob die CPU @ default läuft?
Ah ja und welcher Radiator?
Ich würde ja HW Labs GTX empfehlen, die gibt es imho auch als 160er und die skalieren wunderbar mit steigenden Drehzahlen, um nicht zu sagen am besten von allen mir bekannten Radiatoren!
Wenn die Lautstärke egal ist, sollte das theoretisch reichen!

Edit: Da gibt es den scheinbar sogar noch: http://www.caseking.de/shop/catalog...-ICE-Radiator-GT-Xtreme-M160-black::6441.html

Ich habe damit mal einen Pentium Quadcore gekühlt = ging sogar ohne Ohrenbetäubenden Lärm!

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es keinen luftstrom. Der Raid-controller + sas expander sind auch wakü, der CPU läuft @ default. Selbst das Nt ist (semi)passiv

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh