Lautstärkeprogramm

Ossi

ewig Unwissender
hoihoi :d

ich suche ein programm mit dem man die auszugebene lautstärke in windows erhöhen kann :(

hab mo3p funkkophörer abgekauft und die funzen auch supi(reichweite und geile bässe :d) aber die lautstärke lässt zu wünschen übrig -.-# hab in windows und an den hörern schon alles auf volle pulle jedoch isses irgendwie nur "normallautstärke" was ansich reicht, aba nicht für einen jugendlichen der es ab und zu etwas "lauter" mag *g*

würde mich echt über ein paar tips bzw hülfe oder links freuen ^^

mfG, da Ossi :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm :shot: das passiert wenn man meinen namen nich richtig schreibt ;) bei meiner alten sb128 ( :hail: )konnte man per jumper noch die ausgabeleistung erhöhen ;)

SORRY!!! *g*

meine natürlich m0ep ^^ ich wusste es war 1337 aba nichmehr bei weilen buchstaben :P

hab leider ne onboard und deswegen wird das kaum zu machen sein ^^ *wüsste jedenfalls net wo*

hab nu auch gemerkt das die tracks ANSCHEINEND lauter beginnen aba dann sofort irgendwie runtergeregelt werden :S

jemand ne idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh