lautstärke: 1x yate loon 12V vs. 3x Yate loon 5V

ehm ich hab selbst die yate loons und die sind auf 12 schon sehr leise, und auf 5V hört man die definitiv nicht, wenn man 10cm davon entfernt ist!
also wenn ich alles laute in meinem gehäuse abklemme, und das sind halt nur die platten, dann hörste das nicht mit 4 bzw 5 lüftern wenn das case zu is und da sind 3 yate loon dabei und 2 revoltec dark blue

ichs habs dir doch bei mir gezeigt... entweder du bist taub, hörst grad laut musik :fresse: oder hast grad nen fenster auf und nen bus/lastwagen/flugzeug :-)fresse: ) fährt grad an deinem haus vorbei. yate loonies sind auf 12V nicht leise.

bevor ich meinen pc immer mehr richtung silent getrimmt hatte, hätte ich die loonies auch als silent empfunden. früher hatte ich nen titan cpu-kühler, der immer mit 2500 u/min gelaufen is und es hat mich nich gestört. heute würd ich damit kaputt gehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ichs habs dir doch bei mir gezeigt... entweder du bist taub, hörst grad laut musik :fresse: oder hast grad nen fenster auf und nen bus/lastwagen/flugzeug :-)fresse: ) fährt grad an deinem haus vorbei. yate loonies sind auf 12V nicht leise.

bevor ich meinen pc immer mehr richtung silent getrimmt hatte, hätte ich die loonies auch als silent empfunden. früher hatte ich nen titan cpu-kühler, der immer mit 2500 u/min gelaufen is und es hat mich nich gestört. heute würd ich damit kaputt gehen...

Das stimmt... je leiser die Kiste wird, je empflindlicher wird man irgendwie auch :d Wenn ich dran denke, ich hatte mal nen Global Win FOB38 im Rechner.. 52DB :d und jetzt finde die loonies auf 12V zu "laut" :d

stimmt schon, wenn ich meien 2. pc mit lukü laufen lass fallen mir fast die ohren ab, früher hab ich den nicht als laut empfunden, das hat sich mit meiner wakü dan aber schlagartig geändert.

ja lol sehr leise ist immer relativ, wenn ich da jetzt en komplett pc bei media markt...etc. kaufe, dann kann der z.b. sehr laut sein, dahingegen sind die yate loonies auf 12V sehr leise, also stimmt das schon! wenn ich mich nicht damit auskenne, und nicht weiss wie leise ein pc wirklich sein kann, dann empfindet man die yate loon auf 12V halt auch noch laut, obwohl sie bestimmt leiser sind als andere lüfter mit 7V....es kommt immer auf den "betrachter" an, man muss erst mal ein ganz leises system gehört haben, um so etwas überhaupt erst beurteilen zu können!

@Scharrlatan, ich hab auch noch nicht ein richtig leises system gehört, ich denk dass ich jedoch bald eins haben werde, deshalb sind mir meine yate loon ohne LüSt leise vorgekommen, da ich vorher einen anderen 80er lüfter von sunbeamtech hatte, der ultralaut war

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh