Layout für HDD Kühler

Red_Daemon

Neuling
Hallo,
hat jemand zufällig eine Layout Zeichnung für einen 5.25 Single HDD Kühler?
Also solche Kühler die man an den Seiten der Platte schrauben kann...

Wollte mir solche Dinger mal eben selber machen,nur hab gerade keine HDD zur Hand,zum vermessen. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner was parat? Werde ich wohl doch ne HDD ausbauen müssen :-(

also ich weiß nicht. der aufwand einen plattenkühler selbst zu fertigen ist ja auch nicht ohne. da fällt es ja schon gar nicht mehr auf, ob du ne platte kurz ausbaust oder nicht.
zumal mir die ideen immer kommen wenn ich das objekt direkt vor den augen habe.

eine vorlage für den bau von hdd-kühlern gibts bei meisterkühler.de. nur optisch und preislich gefallen sie mir nicht. aber du willst ja selbst bauen, da könnte es preiswerter werden.

gruß kalsse

Ich werde mal eine ausbauen...:fresse:

Naja soo viel Aufwand ist das ja nicht,hab auch noch ein Alu Block liegen von daher kostet mich das auch fast nix. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh