Layout Scheibe Rechts

DarthMalachor

Experte
Guten Tag,

ich stelle derzeit einen PC zusammen, der ein etwas spezielles Gehäuse benötigt. Die Sichtglas-Scheibe soll auf der rechten Seite den Blick auf den Innenraum freigeben. Bei meiner bisherigen Recherche habe ich das "be quiet! Dark Base 700" gefunden, welches mir aber optisch nicht so gut gefällt und ich müsste die Hardware auf dem Kopf einbauen. Dabei bin ich mir nicht so sicher, ob es schweren Grafikkarten gut tut auf dem Kopf montiert zu werden.

Jetzt habe ich das Lian Li Odyssey entdeckt, bei dem ich mir folgende Frage stelle:

Ist es möglich, das Layout des nach oben ausgerichteten Aufbaus (Dynamic-R) auf die andere Seite um zu bauen, sodass die Frontblende vorne bleibt, aber der Innenraum nach rechts wandert? Dabei könnte die Grafikkarte weiterhin hängend montiert werden.

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Case für meinen Build. Da mir die Frage mit dem Lian Li Odyssey niemand beantworten kann (ich denke, das hat auch noch niemand probiert ^^" ) und ich nicht soviel Geld ausgeben will nur für den Test habe ich jetzt beschlossen ein anderes Gehäuse zu suchen.

Es gibt Gehäuse, bei denen das Mainboard liegend montiert wird und es damit möglich ist, auf beiden Seiten die Scheibe anzubringen. Lieder habe ich mich sehr wenig mit diesem Layout bisher beschäftigt und kenne den Markt nicht. Deshalb hoffe ich, dass mir einer von euch ein hochwertiges Case empfehlen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie z. B. bei diesem hier:

Nur hätte ich gern Platz für Atx.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh