Hallo Zusammen,
vielleicht ist einer online, der mir helfen kann beim konfigurieren eines LB4M Switches.
Ich schaffe es nicht, ihn so zu konfigurieren, dass man das Webinterface über Port 2 oder über den Mgmt-Port abrufen kann.
Habe ihm eine IP-Adresse zugewiesen auch so konfiguriert, dass das Interface 2 immer online ist.
Kurz hat die IP-Adresse 192.168.180.19 /24. Nur wenn ich über den Browser auf den Switche gehen möchte, ist es dunkel im Schacht.![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Kann mir da einer behilflich sein?
mff Egon3700
vielleicht ist einer online, der mir helfen kann beim konfigurieren eines LB4M Switches.
Ich schaffe es nicht, ihn so zu konfigurieren, dass man das Webinterface über Port 2 oder über den Mgmt-Port abrufen kann.
Habe ihm eine IP-Adresse zugewiesen auch so konfiguriert, dass das Interface 2 immer online ist.
Kurz hat die IP-Adresse 192.168.180.19 /24. Nur wenn ich über den Browser auf den Switche gehen möchte, ist es dunkel im Schacht.
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Kann mir da einer behilflich sein?
mff Egon3700