[Gelöst] LC-978BG Tank Buster Frontpanel

Kronor

Neuling
Hallo allerseits,

ich habe mir ein LC-Power 978BG Tank Buster zugelegt. Da die vorinstallierten Lüfter jedoch relativ bescheiden sind wollte ich diese nun austauschen.
Jedoch stehe ich jetzt vor dem Problem dass ich nicht in der Lage bin das Frontpanel, hinter welchem die beiden vorinstallierten Frontlüfter sitzen, abzunehmen.
In der Anleitung steht nicht wie man das zu tun hat und ich scheine wohl einfach zu doof zu sein um selbst drauf zu kommen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte wie ich das Teil abbekomme.

Normal sind die nur eingeklickt und lassen sich lösen. Wenn du den vorderen Festplattenkäfig ausbaust müsstest du das aber normal auch sehen.
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber für das Geld, das dieses "Monster" kostet hätte es auch anständige Gehäuse gegeben ;)

Erstmal danke für die Antwort!
Ich habe vorne auf mittiger Höhe tatsächlich zwei clips gefunden mit denen es befestigt ist. Aber wenn ich die auslöse habe ich das Gefühl dass das Panel noch wo anders hängt. Mehr clips finde ich aber nicht. Möchte jetzt auch ungern unter enormem Kraftaufwand was abreißen.
Vielleicht kann mir jemand der das Gehäuse auch hat sagen ob ich etwas bzw. was ich übersehe.

Hast du den vorderen Festplattenkäfig auch wie vorgeschlagen ausgebaut? Glaub die Auswahl derer, die genau dieses Gehäuse haben wird recht klein sein, aber hoff für dich es findet sich vielleicht doch noch jemand (y)

Vielen Dank für den Link!
Durch die Bilder vom komplett zerlegten Gehäuse habe ich die restlichen Clips endlich finden können :)
Danke für die Hilfe allerseits!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh