LC-Power 1340mi + Sapphire Pure White(!) Fusion E350

JayMi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
17
Moinmoin zusammen,

ich möchte meinem Sapphire Pure White Fusion ein neues Zuhause spendieren und liebäugele mit dem LC-Power 1340mi Gehäuse.
Ich habe den sehr guten review hier im Forum gelesen, allerdings wurde ich bei der Kabellänge der Frontanschlüsse stutzig.
Daher meine Frage: Hat schon jemand das Sapphire White ins 1340mi verbaut? Reicht die Kabellänge aus um Frontschalter/-USB und E350-Mainboard zu verbinden?

cheers,
JayMi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit der Mittagspause hab ich als zweiten Favorit das CS-160 von A+. ;-) Die Lüftung sollte dort um einiges besser sein und von der Größe her ist's ebenfalls schön klein. Da es sowieso eine kleine Linuxkiste zum Programmieren wird ist auch kein HTPC-HiFi-look nötig.

Kommentare, Meinungen, Erfahrungen zum CS-160 würden mich ebenso freuen. Da ich momentan tatsächlich zwischen den beiden Cases schwanke...
 
Also ich würde ja eher eine er kleinen LianLi Kisten nehmen. :)
 
Die haben aber kein passives NT integriert, oder? Und wenn ich mir ein LianLi und dazu noch ein pico kaufe, dann bin ich ja mal eher so bei 130-150 EUR; geplant sind eher so 30-50... ;-)
Interessenshalber würde mich aber interessieren, welches Du emphelen würdest.
 
LC POwer Netzteile würde ich sowieso niemals kaufen, daß ist schon grob fahrlässig, sich solche Chinaböller zu installieren. Die einzigen vertrauenswürdigen passiven Netzteile baut Seasonic.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh