LC-Power LC-1360mi

Interrex

Enthusiast
Hi,

wer von euch hat ein LC-Power LC-1360mi und hat es geschafft eine 2.5" Festplatte zu montieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die Platte nicht mit einem 3,5" zu 2,5" Adapter einbauen?

Kann man die Platte nicht mit einem 3,5" zu 2,5" Adapter einbauen?

Ja klar, nur habe ich für die 2.5" ein 3.5" Dämmgehäuse gekauft, leider ist der LC-Power so gebaut, dass man dieses Dämmgehäuse nicht einbauen kann. Nur eine "nackte" 3.5 Festplatte oder halt mit Adaptern versuchen.

Und die Dämmbox hat dann keine Standardmaße, wie eine 3,5" HDD?

Und die Dämmbox hat dann keine Standardmaße, wie eine 3,5" HDD?

Sie hat Standardmasse, aber eine 3.5 platte wird in diesem Tower kopfüber montiert, aber bei der Dämmbox geht es nicht, da diese nur an Seiten entsprechende Fassungen hat.

Also du meinst, dass in dem Case die HDD mit den Gewinden auf der Unterseite befestigt wird, aber die Dämmbox nur Gewinde an den Seiten hat?

Dann müsste man nur einen Adapter finden, der das bietet, oder auf eine 3,5" HDD ausweichen.

Also du meinst, dass in dem Case die HDD mit den Gewinden auf der Unterseite befestigt wird, aber die Dämmbox nur Gewinde an den Seiten hat?

Dann müsste man nur einen Adapter finden, der das bietet, oder auf eine 3,5" HDD ausweichen.

Bingo :wink: Ja wohl, die Gewinde befinden sich bei der Dämm-Box nur an den Seiten. Ich habe so ein 3.5" Adapter bestellt, ich denke aber, dass er nicht passen wird zusammen mit der Box (zu wenig Platz "kopfüber"), außer ich verzichte auf den Slim-DVD-Brenner, dann könnte ich ihn andersherum einbauen, Preis ist halt dann der Verzicht auf das optische Laufwerk. Ich könnte die Dämmbox inklusive der Festplatte exclusive Adapter einfach so ohne feste Befestigung in dieses "3.5"-Case" platzieren, solange ich den Tower nicht unterm Arm trage...bin damit aber eher weniger zufrieden, mag es halt, wenn es schön verschraubt ist.:coolblue:

Kennst du vielleicht brauchbare Halte- und Fixierungs"stifte" mit haftendem Gummi für ein Towergehäuse?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh