Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja klar, nur habe ich für die 2.5" ein 3.5" Dämmgehäuse gekauft, leider ist der LC-Power so gebaut, dass man dieses Dämmgehäuse nicht einbauen kann. Nur eine "nackte" 3.5 Festplatte oder halt mit Adaptern versuchen.
Sie hat Standardmasse, aber eine 3.5 platte wird in diesem Tower kopfüber montiert, aber bei der Dämmbox geht es nicht, da diese nur an Seiten entsprechende Fassungen hat.
Bingo Ja wohl, die Gewinde befinden sich bei der Dämm-Box nur an den Seiten. Ich habe so ein 3.5" Adapter bestellt, ich denke aber, dass er nicht passen wird zusammen mit der Box (zu wenig Platz "kopfüber"), außer ich verzichte auf den Slim-DVD-Brenner, dann könnte ich ihn andersherum einbauen, Preis ist halt dann der Verzicht auf das optische Laufwerk. Ich könnte die Dämmbox inklusive der Festplatte exclusive Adapter einfach so ohne feste Befestigung in dieses "3.5"-Case" platzieren, solange ich den Tower nicht unterm Arm trage...bin damit aber eher weniger zufrieden, mag es halt, wenn es schön verschraubt ist.
Kennst du vielleicht brauchbare Halte- und Fixierungs"stifte" mit haftendem Gummi für ein Towergehäuse?