LC Power lC1320mi wie Festplatte einbauen

fanello

Enthusiast
Hi,

ich habe mir das LC Power lC1320mi bestellt und habe nun keine Ahnung, wie man hier eine Festplatte einbauen soll. Es gibt ausreichend Platz, ich kann meine 3,5" Platte aber nirgendwo befestigen.

Wisst Ihr Rat?

Grüße Benny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sorry für die Grabschändung, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen da es auch mein Problem ist. Im Netzt finde ich immer wieder Leute die meinen eine 3,5" Platte würde reinpassen. Bin ich echt zu dumm oder ist es so gedacht dass diese einfach reingelegt wird?
Sie lässt sich nämlich weder kopfüber, noch sonst irgendwie befestigen da die Löcher nicht passen.

edit:edit:
die wird einfach kopfüber und so dass die anschlüsse aus dem case raus blicken montiert. ich schiebs mal auf die fehlende anleitung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh