LC6600, packt es eine alte GTX285?

gogoAustria

Enthusiast
Hab folgendes System mit einem LC6600 NT erstanden. Angeblich ist dieses nicht mal 3 Monate alt (600W)
AMD Phenom X4 9850 2,5GHz
6 GB RAM
3 HDDs

Ich habe daheim noch eine PNY GTX285 (2x6PIN) herumkugeln, und in Kombi mit einem 1600x900 Bildschirm kann man da noch locker aktuelle Spiele auf Hoch spielen.

Packt dieses ultimative Schrott Netzteil meine Konstellation?
Dürfte ja nur so 300W-350W maximal verbrauchen, in Praxis wohl niemals mehr als 300W.

Dass man so ein Netzteil nie mit 600W belasten kann ist mir klar, aber kommt es mit 350W zurecht?
Und kann bitte jemand schauen ob ich mir mit dem NT ein 2ten 6PIN Stecker basteln kann, mit Adapter? Ist es da egal welche Molex-Steckerstränge ich da zusammengebe? Bin (leider) kein Elektrotechniker...

Und ja, ich weiß, so ein Netzteil kauft man normalerweise nicht, aber war nunmal dabei...

Was passiert eigentlich wenn man das NT zu stark belastet? Raucht es dann sofort ab, oder schaltet der PC einfach ab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das wenigstens ein LC6600 V2.2 mit einem 6+2Pin PCIe Stecker?

Ok, frage hat sich erübrigt.

Hab mir eingebildet Far Cry 4 hätte auch einen DX10 Modus, den man über ein Hintertürchen aktivieren kann. Dem ist offenbar nicht so. Also wird die Karte wohl nicht eingebaut ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh